13erHaus: What have you done to me???

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Auch für mich (zum merken)
     Ehrensache
     Die (einzig wirkliche) Konkurrenz
     Sonic Youth und deren B-Seiten auf MP3!
     Daniel Johnston eben
     Liebe statt Drogen und sich im Linkuniversum verir
     Ein Geheimtipp
     Noch einer
     Der Name sagt alles!
     Unsere Siegerrosen (manches muss man teilen)
     LEGALE MP3´s, pfui...
     Eure Schwestern Brüll(glaub´ich)
     deine Mascheks
     Meine Monochromchis
     fm4.orf.at
     www.13erhaus.at.tf






Schmunzel (allein das Wort bringt mich dazu)

Nachdem ich das Interview mit Universal Austria oder so -Chef Hannes Eder gelesen habe, und er gemeint hat, naja, Nirvana oder Velvet Underground etc. braucht man sich keine zu erwarten, hab´ich es erstmals (!) gewagt, das Starmania-Photo anzusehen. Bin einfach gerade leicht zu erheitern. Aber diese Posingers, alles so schön einstudiert und trotzdem so lieb lächerlich. Wie wohl bei jeder anderen Generation und Boygroup auch. Keine Ahnung warum, gerade jetzt bin ich begeistert. Und auch das Gegenteil davon, Mr. Cool persönlich, der große Jarvis Cocker, bringt mich nur zum schmunzeln. beides ist hoffentlich drunter und/oder drüber anzusehen.
1.12.06 11:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung