13erHaus: What have you done to me???

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Auch für mich (zum merken)
     Ehrensache
     Die (einzig wirkliche) Konkurrenz
     Sonic Youth und deren B-Seiten auf MP3!
     Daniel Johnston eben
     Liebe statt Drogen und sich im Linkuniversum verir
     Ein Geheimtipp
     Noch einer
     Der Name sagt alles!
     Unsere Siegerrosen (manches muss man teilen)
     LEGALE MP3´s, pfui...
     Eure Schwestern Brüll(glaub´ich)
     deine Mascheks
     Meine Monochromchis
     fm4.orf.at
     www.13erhaus.at.tf






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Gitti
( -/- )
17.6.15 23:18
PS: Wessen personalisierte Werbung zeigt mir hier überall Korsika&Sardinien-Fähren-Angebote? :-)



Gitti
( -/- )
17.6.15 23:13
"Wo deine Füße stehn, ist der Mittelpunkt der Welt." Die Rosen im Volksgarten zitieren heuer Element of Crime (falsch) oder sind einem "Esperantohofrat" gewidmet. So wunderbare Wörter rechtfertigen einen Eintrag, auch wenn noch lang nicht Weihnachten ist.



Jürgen
( -/- )
7.1.15 21:23
Ich wünsche auch frohe Weihnachten alle!
Gleich für Vergangene und für Zukünftige.



Günther
( -/- )
23.12.14 17:12
Immer am Vortag zu so großen Freudentagen möchte ich es hier in diese Welt hinausrufen!!! :

Frohe Weihnachten allseits!!!!

zB
Bietet sich an. Insofern alles richtig.



Gitti
( -/- )
14.9.14 23:47
So, weil heute ein hübsches Datum ist und die ersten Gymnasiumstage gerade 20 Jahre her sind, die ja irgendwie die Grundlage waren für die Alltäglichkeiten, Anagramme, Alliterationen und Friseurnamensammlungen hier, versuch ichs einmal wieder mit einem Eintrag.
Die Werbebanner hier wollen mir daweil Online-Apotheken-Einkäufe und Sky-Spartenfernsehen nahelegen. So alt fühl ich mich auch wieder nicht...



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung